Aktion des DOSB: 40 Euro Bonus!

Unsere Aufgabe als Sportverein ist es, sportinteressierten Menschen den Zugang zur Bewegung zu ermöglichen. Insbesondere sollen auch Menschen für den Sport gewonnen werden, die lange nicht mehr oder noch nie Sport getrieben haben. Der Vereinsbeitrag ist eine Hemmschwelle für Sie? Dann hat der DOSB nun genau die richtige Aktion:

Mit den Sportvereinsschecks wird für Neumitglieder ein Zuschuss zum Vereinsbeitrag in Höhe von 40,00 Euro gewährt. Dadurch sollen sportinteressierte Menschen für den Sport zurückgewonnen und auch „Bewegungs-Muffel“ für mehr Bewegung begeistert werden. Die  Hemmschwellen für einen Vereinseintritt sollen bewusst abgesenkt werden, die Menschen über Freude an der Bewegung in der Sportgruppe gebunden und von den Mehrwerten der Vereinsgemeinschaft dauerhaft überzeugt werden.

Privatpersonen können sich über die Homepage des DOSB ihren Sportvereinsscheck bis 31. August 2023 herunterladen und hier beim TV Forsbach einlösen.

Jede Person kann nur einen Sportvereinsscheck herunterladen. Die Person darf jedoch bisher kein Mitglied im TV Forsbach sein.

Nehmen Sie teil und profitieren Sie von dieser Aktion!