Einstellung des Sportbetriebs

Liebe Mitglieder und Freunde des TVF,

auf Grund der aktuellen Lage und der heute vom Bundeskabinett gefassten Beschlüsse wird ab Montag, 02.11.2020 der Sportbetrieb in und auf allen öffentlichen und privaten Anlagen untersagt sein, so dass auch wir unseren Sportbetrieb leider wieder einstellen müssen.

Für den Sportbetrieb im Breitensport haben wir entschlossen, diesen mit sofortiger Wirkung einzustellen.

Viele unserer Kurse und Angebote würden in dieser Woche wieder nach den Herbstferien anlaufen, so dass wir diese erst gar nicht starten lassen möchten. Bereits gebuchte Kurse werden storniert.

Auch wenn wir mit unserem Hygiene- und Zugangskonzept, das von Anfang an sehr viel strengere Anforderung stellte, sehr gut aufgestellt waren und offensichtlich auch funktioniert hat, war ein erneuter Lockdown auf Grund der Zahlen wohl unvermeidlich.

Wir hoffen jedoch auch in dieser Phase weiter auf die Solidarität und auf das Verständnis unserer Übungsleiter, Mitglieder und Teilnehmer.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sobald Änderungen absehbar sind, werden wir entsprechend informieren.

Viele Grüße
Ihr TVF-Team