Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung des Turnverein Forsbach 1914 e.V. hat am Mittwoch, den 20.10.2021 stattgefunden.

Neben dem Bericht der Abteilungen, der Geschäftsführung und unseres Schatzmeisters wurde auch ein Bericht zum aktuellen Bauzustand des Neubaus erteilt. Weiterhin wurde der Vorstand sowie die Beiratsmitglieder und Kassenprüfer neu gewählt.

Es gab auch einen Beschluss zu einer Satzungsänderung, die nun die Kooperationsmöglichkeiten mit anderen steuerbegünstigten Vereinen festlegt (§ 3) und eine weitere redaktionelle Änderung vorsah.

Erfreulicherweise konnten wir auch wieder zahlreiche Mitglieder ehren, die seit 25, 50, 60 und sogar sagenhaften 70 Jahren Mitglied in unserem Sportverein sind! Auch eine unserer Trainerinnen wurde für 50 Jahre Übungsleitung geehrt – solange besteht auch schon ihre Gymnastikgruppe und es gibt sogar noch Teilnehmerinnen, die bereits „Gründungsmitglied“ waren.

In der Zukunft werden wir dringend neue Ehrenamtler benötigen, die den Verein weiter vorwärts bringen wollen. Wenn Sie Interesse haben oder jemanden kennen, der für diesen Job bestens geeignet ist, zögern Sie nicht, uns anzusprechen!

Wir bedanken uns für eine gelungene Veranstaltung und ein trotz Corona erfreuliches Jahr!

Ihr TVF-Team