JHV 2022: Neue Vorstandsmitglieder und Beitragserhöhung

Liebe Mitglieder,

unsere Jahreshauptversammlung hat am 21.09.2022 erstmalig in unserem neuen Vereinsheim stattgefunden.

In gemütlicher Atmosphäre wurden in 2,5 Stunden durch den Vorstand des Vereins ein Rückblick in das vergangene Jahr und ein Ausblick in das anstehende Jahr gegeben.

Außerdem wurde unser langjähriger Vorsitzender Martin Kutzner verabschiedet, der leider am Tage der JHV sein Amt niedergelegt hat. In zahlreichen Reden wurde ihm für seine hervorragende Tätigkeit und sein Engagement für den Verein gedankt – uns wird die Zusammenarbeit mit ihm sehr fehlen!

Aus diesem Grund musste schließlich der Posten des Vorsitzenden neu besetzt werden: die Mitgliederversammlung hat Adam Fassbender, der bisher 2. Vorsitzender war, einstimmig gewählt. Neu dazugekommen ist nun als 2. Vorsitzender Sebastian Gopp. Der zugezogene Forsbacher ist schon länger im Verein in den Bereichen Tennis und Handball aktiv und daher für viele kein neues Gesicht. Wir freuen uns, dass wir alle Posten im Vorstand mit Adam und Sebastian besetzten konnten!

Die Fertigstellung unseres Neubaus war ein großes Event. Wir sind sehr stolz und freuen uns, nach so vielen Jahren endlich am Ziel angekommen zu sein. Letztendlich brachte der Kassensturz nach Fertigstellung jedoch leider eine Deckungslücke in der Finanzierung hervor. Weiterhin bereiten auch uns die steigenden Energiekosten Sorge, zumal wir den Neubau abrechnungstechnisch natürlich noch gar nicht einschätzen können. Aus diesem Grund war eine Beitragsanpassung notwendig. Wir haben uns bemüht, die Anpassung so gering wie möglich zu halten. Letztendlich sprechen wir nun von einer Erhöhung von ca. 2 Euro pro Monat, je nach Konstellation.

Die Umsetzung erfolgt zum 01.01.2023. Wir bitten um Verständnis!

Das Protokoll der JHV kann wie immer von Mitgliedern in der Geschäftsstelle eingesehen werden.

Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden!

Viele Grüße
Ihr TVF-Team