Verstärkung für das Übungsleitungsteam im Kinder- und Erwachsenenbereich gesucht

Innovativ, offen für Neues und Abwechslung im Bewegungsangebot gerade für Kinder, aber auch für Jugendliche und Erwachsene, das schreibt sich der TV Forsbach auf seine Fahnen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, sucht der Verein steht´s motivierte und engagierte Übungsleitungen, die für seine Mitglieder, besonders im Kindersport ein ansprechendes und abwechslungsreiches Programm gestalten. 

Um für Jugendliche und Erwachsene ebenfalls ein attraktives Angebot bieten zu können, sucht der Verein auch hier weitere Trainerinnen und Trainer, die Spaß daran haben, andere für die Bewegung zu motivieren!

Der Verein bietet seinen Übungsleitungen und Trainern dafür eine angemessene Bezahlung und unterstützt bei Aus- und Fortbildung! Wer sich angesprochen fühlt eine neue Aufgabe anzupacken, ist beim TV Forsbach gut aufgehoben! Kontakt kann persönlich unter 02205 – 82611 aufgenommen werden oder per Mail: info@tvforsbach.de.